Cover image

Art

Malreisen

Malreise 2024 (25.06.2024 - 28.06.2024)

Diesmal geht es zu unseren Nachbarn in die Niederlande. Mein Geburtsland. Ich freue mich darauf nach langer Zeit wieder eine Malreise anzubieten. Als Comeback fange ich klein an.

Das Ferienhaus liegt in Noord-Limburg / am Ortsrand von Arcen. Von Heinsberg aus ist es nur 1 Stunde Fahrt. Arcen ist eine kleine niederländische Festungsstadt und liegt 10 km nördlich von Venlo am Ufer der Maas. Kleinere Ausflüge lohnen sich, denn die Schlossgärten sind sehr hübsch anzuschauen. Auch laden Ausflugsfahrten auf der Maas oder der Wochenmarkt in Venlo ein.

Das Ferienhaus ist ebenerdig - also barrierefrei und hat einen großen Garten. Dort können wir uns kreativ austoben. Das Haus verfügt über 6 Schlafräume, und 5 Badezimmer, Küche und einen großen Gruppenraum. Dort können wir auch bei Regenwetter malen und kreativ sein. Nach dem Malen können wir im Freizeitraum mit Kicker und Tischtennis uns körperlich auspowern.

Die Seminarzeiten sind:

Dienstag, 25.06.2024: Anreisetag!

ab 11:00 Uhr Brunch und anschließend bis 17:00 Uhr Kreativität

Mittwoch, 26.06.2024 und Donnerstag, 27.06.2024

11:00 - 17:00 Uhr Seminarzeiten - anschließend zur freien Verfügung

Freitag, 28.06.2024 nach dem Frühstück ist die Abreise. Ich freue mich darauf!

Weitere Infos per E-Mail oder Telefon zu erfragen.